Unsere Schule wird nun von Wilma, einer zweijährigen Goldendoodle-Hündin, begleitet.
Wilma gehört Frau Dierks (Lehrerin der Koala- und Erdmännchenklasse).
Wilma hat erfolgreich die Schulhundausbildung abgeschlossen und unterstützt nun regelmäßig den Unterricht.
Durch ihr ausgeglichenes und freundliches Wesen trägt sie dazu bei, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Der Einsatz von Schulhunden fördert nachweislich Konzentration, Motivation und das soziale Miteinander. Gleichzeitig hilft Wilma dabei, Stress abzubauen und sorgt für viele positive Begegnungen im Schulalltag.
Wir freuen uns sehr, mit Wilma eine wertvolle Begleiterin an unserer Seite zu haben, die das Schulleben in besonderer Weise bereichert.
