Weihnachtspost

Wir
wollen
glauben an
ein langes Jahr
das uns
gegeben ist, neu, unberührt,
voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit, voll
Aufgabe, Anspruch und Zumutung.
wir wollen sehen, dass wir´s nehmen
lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen von dem,
was es zu vergeben hat,
an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes
von ihm verlangen.

 


Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,

dieses Jahr war geprägt von Anfängen und Enden und ganz viel dazwischen. Wir durften neue Mitglieder in unserer Schulgemeinschaft begrüßen und mussten uns von anderen verabschieden. Geblieben ist aber, dass wir gemeinsam miteinander lernen und lachen durften.

Vielen Dank dafür und für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Verbundschule Nord wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe, gesegnete und in diesen turbulenten Zeiten vor allen Dingen friedliche Feiertage, schöne Ferien und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2025

O. Püttmann, Schulleiterin

Neueste Beiträge

09.06.2026
„Gut ankommen in der Schule – Frühstück und entspannter Start“ an der Verbundschule Nord
08.06.2026
Das Projekt „Feuer und Flamme“ im Rahmen von Kultur und Schule, 2025/26
08.06.2026
WingTsun-Training in der Mittestufe
01.06.2026
Sommerfest an der Verbundschule Nord
28.05.2026
Tierischer Besuch
20.05.2026
Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier der Förderschulen
Skip to content