Neues Schullogo

Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Erziehungsberechtigten,

bei dem Neudesign der Homepage ist uns wieder einmal aufgefallen, dass unserer Schule ein passendes Logo fehlt.

Das Logo einer Schule repräsentiert alle! Personen, die zu dieser Schule gehören. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich die Vorschläge in der beigefügten PDF anschauen

Logoauswahl-Verbundschule-Nord (1)

Stimmt für unser neues Logo ab. Bis zum 27.03.26. Den Link zur Abstimmung gibt es bei den Klassenlehrer:innen.

Neueste Beiträge

22.06.2026
Hitzefrei (22.6 -26.06.27)
17.06.2026
Hitzefrei am 19.06.2026
11.06.2026
Die LuPe sucht Unterstützung!
09.06.2026
„Gut ankommen in der Schule – Frühstück und entspannter Start“ an der Verbundschule Nord
08.06.2026
Das Projekt „Feuer und Flamme“ im Rahmen von Kultur und Schule, 2025/26
08.06.2026
WingTsun-Training in der Mittestufe
Skip to content